Romantische Trauung

Romantische Trauung

Viele stellen sich ihre Hochzeit sehr romantisch vor, am besten mit schönem Panoramablick auf einen See und mit Kerzenschein und Herzflattern. Neulich habe ich einen Hochzeitskorso auf einer breiten leeren Straße entdeckt, wo die Romantik ganz anders aussah. Ein Rockerpaar hatte sich auf der Straße trauen lassen, da die Straße ihr zuhause ist, wie sie sagten. Die Straße wurde vorher leer geräumt und so kam der Pfarrer auf die Straße und traute die beiden mitten drauf. Nach der Trauung vor ein riesiger Motorradkorso hinter dem Brautpaar her, das auf einer weißen Harley Davidson saß, die mit Blumen bestückt war und allen voran fuhr. Das lange weiße Brautkleid der Braut wehte hinter dem Motorrad her und das ganze machte optisch großen Eindruck. Da ist mir bewusst geworden, dass Romantik für jeden anders zu definieren ist und jede*r andere Vorstellungen von Romantik hat. Ich persönlich würde aber lieber den Panoramablick am See für meine Hochzeit bevorzugen.